Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer wird nicht in App angezeigt
#1
Guten Abend liebe Stromer Community,

Seid 3 Tagen bin Ich Besitzer eines ST 3. Ich bin von dem Bike total begeistert,nur habe ich Probleme mit der App.
Mein Händler hat mein ST3 auf meiner E-Mail Adresse aktiviert die Ich auch in der OmniApp benutze.Habe auch den Aktivierungslink bekommen und erfolgreich abgeschlossen.Leider wird das ST3 nicht in der App angezeigt...Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich woran es liegen kann?
Zitieren
#2
Hoi MarcelST3 und willkommen bei uns.

im Omnimenü kannst du dir den QR-Code anzeigen lassen, den du mit der App (unter Profil -> Stromer hinzufügen) scannen musst damit sich das Bike auch verbindet. Leider ist mein Stromer gerade in der Werkstatt, sonst hätte ich es mal schnell zeigen können.

VG
Zitieren
#3
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort.
Das Problem ist, der QR Code wird im omni (neuste Version)nicht angezeigt.Der Händler hat das ST3 schon auf meine E-Mail registriert.
Zitieren
#4
(24.06.2022, 08:48)MarcelST3 schrieb: Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort.
Das Problem ist, der QR Code wird im omni (neuste Version) nicht angezeigt. Der Händler hat das ST3 schon auf meine E-Mail registriert.

Erst ab der FW 4.3.3.2 (11. März 2021) gibt es im OMNI einen Menüpunkt (Menü - Bike - Omni > Registrierung) welcher ermöglicht einen erworbenen Stromer mittels QR Code zu registrieren. Siehst du das Menu nicht liegt es wohl an einer nicht aktuellen FW Version des OMNI. Momentan aktuell ist 4.3.8.8. Kontrolliere mal die Version. Sie wird u.a. beim Start des OMNI auf dem OMNI Display unten angezeigt.

Ist sie älter als 4.3.3.2. lass dir die neuste Version von deinem Händler auf das Bike pushen. Geht per OTA (over the air). Ist die neuste Version installiert wird der Händler mit Stromer schauen müssen woran es liegt.
Zitieren
#5
Habe die aktuellste Firmware auf dem ST3.Das Bike ist jetzt beim Händler,mal schauen ob er es hin bekommt.Einen neuen Wir Code kann ich nicht anfordern da der aktuelle wohl auf meine E-Mail regestriert ist aber in der App wird nichts angezeigt.Habe die App schon mehrmals neu geladen und neues Passwort angefordert etc. aber alles ohne Erfolg
Zitieren
#6
Stromer hat die Daten komplett zurück gesetzt und jetzt geht alles mit der App.
Beitrag kann geschlossen werden
Zitieren


Gehe zu: