Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Zu Verkaufen
#1
Der Porsche unter den S-Pedelec
Grösse L - 175cm - 188 cm
KM Stand = 6718 km
Verkaufspreis = 7990 Franken
Gekauft und Gewartet bei Stromer Flagship Store Oberwangen.

2018 Model aber mit Schwarzem Lenker und neuer schaltwippe Di2

Top Zustand keine Mängel alles funktioniert wunderbar.
Garatieverlängerung bis 26.06.2023 Aktiv

Frisch ab Service ! Stromer Flagship Store Oberwangen.

Zubehör
Kinekt Bodyfloat Sattelstütze
ERGON ST Core Evo Men Sattel
Schutzblech Verlängerung vom Holländer vorne / je 10cm
Hexlox Diebstahl Schraube Sattelstütze
Shimano PD-EF 205 Pedale / Originale vorhanden.
Federgabel
Rack time
Ortlieb Single Bag Ql 3.1
Ortlieb Downtown QL 3.1
Zweites Ladegerät CR245 ( Nicht auf Fotos da noch im Büro )
Wandhalterung für Ladegerät CR 245
Set Winterreifen TW757 | 57-854


Garantie Austausch

Motor
PRO M99
TMM Sensor
Distribution Board
Controller


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Neu ist auch die Unterrohrabdeckung, wie Modell 2022
Das Bike kann natürlich Probe gefahren werden. Preis zu hoch?  macht mir ein Angebot.
Zitieren
#3
Der ST5 ist verkauft, nach 8 Jahren Stromer fahren zuerst mit einen ST2 verabschiede ich mich von diesem Forum bis auf weiters. Alles gute allen hier in diesem Forum und Danke für die Beiträge.. war spannend.
Zitieren
#4
(08.08.2022, 08:47)mja24 schrieb: Der ST5 ist verkauft, nach 8 Jahren Stromer fahren zuerst mit einen ST2 verabschiede ich mich von diesem Forum bis auf weiters. Alles gute allen hier in diesem Forum und Danke für die Beiträge.. war spannend.

du glücklicher es war klug es zu verkaufen
Zitieren
#5
(13.08.2022, 23:16)raser6 schrieb:
(08.08.2022, 08:47)mja24 schrieb: Der ST5 ist verkauft, nach 8 Jahren Stromer fahren zuerst mit einen ST2 verabschiede ich mich von diesem Forum bis auf weiters. Alles gute allen hier in diesem Forum und Danke für die Beiträge.. war spannend.

du glücklicher es war klug es zu verkaufen

und täglich grüßt das Murmeltier...
Zitieren
#6
(15.08.2022, 10:38)Martini Snowfox schrieb: und täglich grüßt das Murmeltier...

Verbrennt Martini, er ist ein Hexer und kann Gedanken lesen!!!! Confused
Zitieren
#7
Mensch Reese, soweit geht man heute nicht mehr und das ist gut so. Aber mir war es auch gerade unheimlich. 
Und bei diesen Murmeltier-Beiträgen sollte man sich wirklich mal überlegen, ob es nicht ausgleichend wäre einen neuen Thread von wirklich zufriedenen Stromer-Fahrern zu schreiben? Ich wäre dabei. Die Freude am Stromer-fahren überwiegt z.B. bei mir trotz manch wunderlichen Fehlern doch deutlich.
Zitieren
#8
Thumbs Up 
Bin auch dabei gute Stromer Erlebnisse in einem Thread mitzuteilen. Ich glaube viel andere würden das auch gerne tun.
Zitieren
#9
Die Räder sind viel zu teuer, ich habe viel zu hohe Servicekosten, die Zuverlässigkeit könnte besser sein ....

.... und ich habe bei meinem Händler ein ST7 reserviert. Paradox :-)

Trotz aller Widrigkeiten bin ich der Überzeugung dass +STROMER- immer noch Technologieführer ist.
Die Zuverlässigkeit der Firmware und die Verarbeitungsqualität scheint auch stetig besser zu werden, den Eindruck habe ich.
Und solange das so ist fahre ich gerne das beste für mich verfügbare Rad!!! Pure Freude und für mich ist es ein Autoersatz.

Es gibt Verfolger am Markt, den hier finde ich interessant -> https://rideopium.com/de/
Aber der muss erstmal zwei Jahre was verkaufen und sich etablieren bevor ich überhaupt in Erwägung ziehen würde mir davon eines zu holen ....
Zitieren


Gehe zu: