Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
#12
Also der Preis war ja zu erwarten einfach nur noch gestört und 3000 Euro für den Akku ne weis nicht. 
Ansonsten nicht viel neues die elektrische Pinion muss sich erst noch beweisen, ansonsten die gleichen schlechten Bremsen wie beim st5 die gleichen Katastrophen Schutzbleche die zu kurz sind . Die m99 pro ist auch die alte Variante genauso wie das Rücklicht auch alt . Kein gröberes omni Display . Und es sieht so aus als sein die Kennzeichen Halterung immer noch so blöd gemacht zum Wechseln. Weiß nicht bis auf 90 Watt stärkeren Motor und 3 nm mehr Drehmoment ob es das spürbar bringt bleibt abzuwarten. Das Rad dürfte auch deutlich schwerer sein als das st5 . werde es mir anschauen außerdem werde ich mit dem co ceo ein Gespräch führen . Aber das Opium ist meiner Meinung nach interessanter falls es passt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von raser6 - 12.07.2022, 17:47
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 08:55

Gehe zu: