Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
#52
@raser6 und @Laserengine01,

super, vielen Dank für Eure Berichte.
Ich lese heraus, dass man einige Dinge noch abwarten muss, was, wenn es dann auch umgesetzt ist, zumindest noch Hoffnung gibt. Big Grin
Allerdings, wenn die Mehrleistung nur das höhere Gewicht des ST 7 zum ST 5 kompensiert und der Riemen unter Last durchrutscht, bleibt mir nur noch der größere Akku, zumindest für meine Nutzung. Aber schaun mer mal, wie es ist, wenn der Haben-Will-Effekt einsetzt. Big Grin
 
Mir persönlich gefällt das Dark Platinum schon deshalb besser, weil es auf einem deutschen Radweg, wenn man denn dahin doch mal  ausweichen muss Wink , nicht so auffällt.
Was die Kennzeichenhalterung angeht, werden seit diesem Jahr selbstklebende Folienkenzeichen incl. kennzeichenhalterung verschickt. Das Anbringen war ein ziemliches Gefummel, aber ich gehe im Moment noch davon aus, dass ich nächstes Jahr das Kennzeichen einfach überkleben kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von Scultetus - 17.07.2022, 12:27
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 08:55

Gehe zu: