Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
#55
(17.07.2022, 11:22)Laserengine01 schrieb:
(16.07.2022, 18:08)raser6 schrieb:  Die allzu Abdeckung vom Akku ist alles andere als perfekt Zuviel spiel und halt geht teilweise nicht auf. 

Auch ich hatte das Spiel bei der Akkudeckel festgestellt, doch Stromer versicherte mir, dass es sich dabei noch nicht um den Fertigzustand handelte. Bei allen Exemplaren fehlten noch Gummieinleger, die wohl noch nicht lieferbar waren.

Genau das haben sie mir auch gesagt das es bis dahin behoben sein auch das Innenleben. Genauso solle die pinion noch deutlich leiser werden . Hoffe nur wie gesagt sie bekommen die m99 pro 2 vor Oktober sonst lassen sie die Kunden wieder schön drauf zahlen für das Upgrade wie mit den Lte omni .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von raser6 - 17.07.2022, 12:52
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 08:55

Gehe zu: