Wie lang sind denn deine täglichen Strecken?
Jeder wie er mag. Aber selbst wenn ich beim täglichen Pendeln in der höchsten Stufe 2 mal die 983Wh benötigen würde dann würd ich mir glaube ich eher ein zweites Ladegerät für die Arbeit kaufen und dann dort noch aufladen für die Rückfahrt. Bei dem Gewicht von zusätzlichen 400Wh kann man vermutlich auch gleich das Ladegerät immer mitnehmen das dürfte etwa gleich schwer sein.
Bin gespannt wie sich das Rad verkaufen wird. Gehe aber eher von einem noch kleineren Nischenmarkt aus als bei den bisherigen Stromern.
Ich hätte mir eher gewünscht man würde auf Softwareseite innovativer für den Preis.
Es würde sich z.B anbieten eine integrierte Navigation auf dem Display zu haben mit aktueller Verkerhslage und angepasster Routenberechnung. Man könnte auch Funktionen einbauen bei denen die Software die Unterstützung automatisch regelt und auf den Zielort hik optimiert so dass man wählen kann mit wie viel %Restreichweite man noch ankommen möchte. Oder die Unterstützung auf Speed optimiert.
Anbindung an 3rd party apps wie Komoot etc. Und eine ANT+ Schnittstelle die mit gängingen Profilen alle verfügbaren Daten sendet.
Abgesehen von GPS-Ortung und 3G ist die Stromer Software/App nichts besonderes.
Jeder wie er mag. Aber selbst wenn ich beim täglichen Pendeln in der höchsten Stufe 2 mal die 983Wh benötigen würde dann würd ich mir glaube ich eher ein zweites Ladegerät für die Arbeit kaufen und dann dort noch aufladen für die Rückfahrt. Bei dem Gewicht von zusätzlichen 400Wh kann man vermutlich auch gleich das Ladegerät immer mitnehmen das dürfte etwa gleich schwer sein.
Bin gespannt wie sich das Rad verkaufen wird. Gehe aber eher von einem noch kleineren Nischenmarkt aus als bei den bisherigen Stromern.
Ich hätte mir eher gewünscht man würde auf Softwareseite innovativer für den Preis.
Es würde sich z.B anbieten eine integrierte Navigation auf dem Display zu haben mit aktueller Verkerhslage und angepasster Routenberechnung. Man könnte auch Funktionen einbauen bei denen die Software die Unterstützung automatisch regelt und auf den Zielort hik optimiert so dass man wählen kann mit wie viel %Restreichweite man noch ankommen möchte. Oder die Unterstützung auf Speed optimiert.
Anbindung an 3rd party apps wie Komoot etc. Und eine ANT+ Schnittstelle die mit gängingen Profilen alle verfügbaren Daten sendet.
Abgesehen von GPS-Ortung und 3G ist die Stromer Software/App nichts besonderes.