Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
#88
(23.07.2022, 20:03)mitea schrieb:
Ich hätte mir eher gewünscht man würde auf Softwareseite innovativer für den Preis.

Es würde sich z.B anbieten eine integrierte Navigation auf dem Display zu haben mit aktueller Verkerhslage und angepasster Routenberechnung. Man könnte auch Funktionen einbauen bei denen die Software die Unterstützung automatisch regelt und auf den Zielort hik optimiert so dass man wählen kann mit wie viel %Restreichweite man noch ankommen möchte. Oder die Unterstützung auf Speed optimiert.

Anbindung an 3rd party apps wie Komoot etc. Und eine ANT+ Schnittstelle die mit gängingen Profilen alle verfügbaren Daten sendet. 

Abgesehen von GPS-Ortung und 3G ist die Stromer Software/App nichts besonderes.

Ich denke, man möchte aus Imagegründen einen gewissen "Purismus" beibehalten. Analog wie Porsche es macht mit dem 911 GT3 Touring.....?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von Fuzzi - 24.07.2022, 11:27
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 08:55

Gehe zu: