Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
#98
... Schönheit liegt im Auge des Betrachters
... es gibt einige die gerne die limitierte Version haben würden, es gibt aber nur sehr sehr wenige die verkauft werden
... die Standardvariante ist in dunkelgrau, nicht in schwarz

Ich mag keine Glanzlackierung und finde die mattgoldene ansprechender als die Standard. Wenn die frühe Edition mich technisch und von der Verarbeitungsqualität überzeugt, die ist bei einer neuen Linie nicht immer aus dem Stand perfekt, werde ich mir vielleicht einen goldenen Reiter zulegen.

Alternativ auf das Sondermodell warten, gibt ja eigentlich immer eines, dann bekommt man eine dritte Farbe und ein ausgereiftes Produkt.

Aber 2-3 Jahre auf die Farbe warten, die einem vielleicht nicht gefällt und dann ist man auch 3 Jahre nicht den neuesten heißen Scheiß gefahren?!? :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von Reese - 13.09.2022, 22:48
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 09:55

Gehe zu: