Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Diebstahlmodus Omni 2G
#1
Hallo allerseits 

Ich habe soeben meinen stromer Einwendung zu weit im Sperrmodus gestoßen. Jetzt blinkt er und zeigt mir die Meldung „Diebstahl“ an. Jedoch kann ich nicht auf den Code zurück greifen um es zu entsperren. Das Display reagiert überhaupt nicht. Akku rein, Akku raus half auch nicht. 
Was kann man tun ?????
Zitieren
#2
Hallo Malik

es lässt sich in der App aus dem Diebstahlmodus holen - aber 2G geht nicht mehr... Ich würde bei Stromer oder deinem Händler anrufen - die können das sicher.

Nachtrag: Achso die können via Internet ja auch nicht mehr drauf zugreifen .....öhmmm... Wie wäre es mit nem Ausflug an die deutsche Grenze für 2G, wenn Stromer/Händler nicht helfen können?
Zitieren
#3
Hallo Malik, wie konntest du das Problem lösen?
Zitieren
#4
Das Omni wurde getauscht. Seitdem funktioniert es wieder.
Jedoch habe ich sehr schlechte Unterstützung. Nur wenn ich fest in die Pedale trete läuft er, sobald ich weniger trete, unterstützt der Stromer kaum bis garnicht mehr?
Sensor tauschen lassen????
Zitieren
#5
Hast Du schon neu kalibriert? Wenn ja, check mal die Sensor-Werte im Service-Menü.
Zitieren
#6
Kalibriert habe ich den Sensor genug oft. Jedoch änderte sich nichts. Die Werte liegen bei 1,9V durchschnittlich.
Zitieren
#7
[/url][url=https://stromerforum.ch/showthread.php?tid=2231]Unterstützungsprobleme
Zitieren
#8
Der Tip hat geholfen. Stromer fährt wieder fantastisch und ich konnte Zeit und Geld sparen indem ich den Trick angewendet habe, anstatt den Stromer zum Händler zu bringen. 

Vielen vielen Dank an alle!
Zitieren


Gehe zu: