Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Daylight quietscht Bei Gabel Bewegungen
#1
Hallo allerseits 

Als ich heute mit meinem Stromer fuhr, merkte ich das bei jeder Bewegung die ich mit dem Lenker mache , das Tagfahrlicht quietscht. 
An was könnte das liegen? 
Hat jemand einen Tipp wie man das beheben kann? 

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#2
Wie kann den Licht quietschen? Oder verstehe ich das falsch?
Grüsselis Jan
Zitieren
#3
das frage ich mich auch - das Daylight ist ein nichtmechanisches Bauteil... sicher dass es nicht an was anderes liegt? z.B. Steuersatz?
Zitieren
#4
Das Daylight des ST2 26" hat doch auch eine integrierte USB-Buchse. Diese dürfte wie bei den neueren Stromer-Modellen ebenso in Gummi eingehüllt sein.
Vielleicht ist da etwas nass und es quitscht deshalb?
Zitieren


Gehe zu: