Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Fahren Macht Spass
#11
Wir sind diese Woche auf der Via Rhona (https://de.viarhona.com/) unterwegs gewesen. Bei gemütlichen 25Km/hr haben wir auf eine Tretmühle aufgeschlossen. Meine Frau meinte dann, lass uns schnell vorbei fahren, das Ding mach ja einen Höllenlärm.
Stromer fahren kann so gemütlich sein.
Zitieren
#12
Schön dass euch Stromer Bikes Spass machen. Bei mir war es anders. Vor einiger Zeit verkaufte ich meinen noch nicht mal jährigen ST3 schon, nachdem ich 5'000 KM damit gefahren war. Er war mir einfach zu hart. Trotz Federgabel und Bodyfloat und nur 2 Bar Reifendruck. Die über die Hände kommenden Erschütterungen des Hirns taten mir nicht gut und meine Denkschärfe bei der Arbeit nahm ab. Als CEO muss ich nun mal klar denken können. Also kaufte ich stattdessen ein Flyer Goroc 4 Fully, auch mit 45 km/h, ergänzt durch einen gefederten Redshift Vorbau (dass man S-Pedelecs theoretisch gar nicht "umbauen" darf, finde ich idiotisch und ignoriere ich bewusst). Mit dem Flyer bin ich seither auch schon wieder knapp 10'000 KM gefahren und sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist der häufige Tausch des kleinsten Ritzels der Kassette, aber mit etwas Übung hat man das in 10 Minuten selbst erledigt. Schade dass Stromer immer noch kein voll gefedertes Bike hat, bis dahin kommt es für mich nicht infrage
Zitieren
#13
ums wiedermal etwas zu beleben: 
   
video auf Instagram

3700km Spaß

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Zitieren
#14
Schöne Sonderlackierung und cool sind auch die darauf abgestimmten Taschen!!!
Zitieren
#15
Sehr cooles Video! Findet auf Instagram auch stromerbike Wink
Zitieren
#16
Ich fahre nur das Basismodell ST 1, aber Spaß habe ich. Seitdem alles sich eingespielt hat und einfach zuverlässig funktioniert, bin ich glücklich mit meinem Stromer. Mit dem Fachhändler vor Ort bin ich nur etwas unzufrieden, da kein Sachverstand in Sachen Stromer vorhanden ist. Alle Werkstattarbeiten haben bisher aber trotzdem funktioniert.
Schade das Stromer hier solch einen exklusiven Stand hat.
Zitieren
#17
Danke. Bemalt habe ich hier nur die Taschen - die "Sonderlackierung" ist von mir nur foliert.
Zitieren
#18
Mit 4½% Eine typische Landstrassensteigung.

Üblicherweise teste ich dort wie gut ich Tretmühlen und andere 45er einholen kann, wenn's mal bergauf geht. Das kann schon mal anstrengend werden. Aber diesmal fing es an zu regnen und dann kam mir noch was anderes in den Sinn:

[Video: https://vimeo.com/767457356]
Zitieren
#19
Wenn du die Kurven noch steiler nimmst, überfährst du verm den Reifen und dann wirds lustig! XD XD

Auf dem Filmchen siehts echt harscharf aus mit dem ersten Velo, aber ich kenn das von meinen Kamerafahrten selbst, dass da oft mehr Platz ist als das TV-bild vermuten lässt.
Zitieren
#20
Video 
und noch eins:

   

und wieder n Link zum Video: LINK
Zitieren


Gehe zu: