Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich bekomme die Omni BT App einfach nicht mit meinem ST5 verbunden.
Hardware: iPhone 15 - iOS aktuell, ST5 - 4.4.1.4.
Folgende Schritte habe ich bereits versucht:
BT Verbindung aus. Smartlock/Stromer im BT Menü des iPhones gelöscht.
Neustart iPhone - BT an
Omni BT App frisch installiert - BT Zugriff gewährt
Im Stromer Bluetooth Menü: Omni App ausgewählt - Smart Lock aus - Geräte Suche läuft mit 180 Sekunden Timer
Die App auf dem iPhone findet den Stromer jedoch nie!
Habe Rad und iPhone mehrfach neu gestartet, leider immer erfolglos.
Der Wechsel/die Neueinrichtung mit SmartLock klappt hingegen reibungslos und sofort.
Mache ich was falsch? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Frank
Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich bekomme die Omni BT App einfach nicht mit meinem ST5 verbunden.
Hardware: iPhone 15 - iOS aktuell, ST5 - 4.4.1.4.
Folgende Schritte habe ich bereits versucht:
BT Verbindung aus. Smartlock/Stromer im BT Menü des iPhones gelöscht.
Neustart iPhone - BT an
Omni BT App frisch installiert - BT Zugriff gewährt
Im Stromer Bluetooth Menü: Omni App ausgewählt - Smart Lock aus - Geräte Suche läuft mit 180 Sekunden Timer
Die App auf dem iPhone findet den Stromer jedoch nie!
Habe Rad und iPhone mehrfach neu gestartet, leider immer erfolglos.
Der Wechsel/die Neueinrichtung mit SmartLock klappt hingegen reibungslos und sofort.
Mache ich was falsch? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Frank