Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopplung Omni BT App funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich bekomme die Omni BT App einfach nicht mit meinem ST5 verbunden.

Hardware: iPhone 15 - iOS aktuell, ST5 - 4.4.1.4.

Folgende Schritte habe ich bereits versucht:

BT Verbindung aus. Smartlock/Stromer im BT Menü des iPhones gelöscht.
Neustart iPhone - BT an
Omni BT App frisch installiert - BT Zugriff gewährt
Im Stromer Bluetooth Menü: Omni App ausgewählt - Smart Lock aus - Geräte Suche läuft mit 180 Sekunden Timer

Die App auf dem iPhone findet den Stromer jedoch nie!

Habe Rad und iPhone mehrfach neu gestartet, leider immer erfolglos.

Der Wechsel/die Neueinrichtung mit SmartLock klappt hingegen reibungslos und sofort.

Mache ich was falsch? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße 

Frank
Zitieren
#2
Hallo,
du sollst die app Omni verwenden, nicht Omni BT.
Der ST5 hat ein Omni C.
Zitieren


Gehe zu: