Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenbreite ST1 2021
#1
Hallo miteinander ☀️☀️
Meine Bereifung wird demnächst gewechselt. 
Da ich auch abseits der Strasse unterwegs bin. 
Ich habe da denn Johnny Watts von Schwalbe
 im Visier. Welche Reifenbreite habt ihr bei Eurem
Stromer verbaut ? Gruss vom Zürichsee
Zitieren
#2
Hallo
Ich hatte die JWs in 65mm (2.6“) Breite auf dem ST3. Ein Freund hat sie nun auf seinem ST1 drauf. Passt alles prima. Mittlerweile fahre ich Schwalbe Al Grounder. Ganz neu gibt es den JW auch in einer Ganzjahresausführung („365“), bei der das Profil und die Gummimiachung leicht anders ist.
Übrigens hatte ich beim Reifenwechsel auch gleich die Schläuche gegen Schwalbe Air Plus getauscht. Die halten die Luft gefühlt 50% länger. Auch sind sie theoretisch etwas robuster gegen Pannen, aber ich hatte in meinen 4000 km Stromer eh noch keine Panne.
Gruss vom Züri Unterland
Zitieren
#3
Hallo und danke für deine Antwort.
Unterdessen hab ich mich für die Johnny Watts 65mm (2.6“) entschieden,
sowie auch montiert. Alles Tip top.
Zitieren


Gehe zu: