Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Gates Kleinen Lackschaden an ST2 ausbessern
#1
Guten Abend

Nach fast 1'000km mit meinem ST2 Belt in Dark Gray habe ich beim Reinigen einen kleinen Lackschaden am Rahmen festgestellt. Laut Info meiner Stromer-Werkstatt bietet Stromer selbst kein Lackreparatur-Kit mit der Originalfarbe an. Meine Werkstatt bietet weiss, grau und schwarz aber nichts Richtung der eigentlichen Farbe Dark Gray. Wie habt Ihr kleine Lackschäden "repariert"? Welchen Lack könnt ihr mir empfehlen (Hersteller & Farbton)?

Schönes Wochenende Smile

   
Zitieren
#2
(10.09.2022, 18:33)Seeland-Stromer schrieb: habe ich beim Reinigen einen kleinen Lackschaden am Rahmen festgestellt.

Der kommt ganz bestimmt von dem brutalen Erdbeben, das unsere Gafferzeitung vorhin meldete und ich auch am Rande verspürte.

"Touch Up Paint Graphite" nennt sich das Farb-Reparaturfläschen bei Stromer und hört auf #ch-402427 Für gut 25.-- sollte es Dein Hädler für dich bestellen können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Hallo Bluecat

Merci für die prompte Antwort! Wir hatten heute Nachmittag unser eigenes, privates "Erdbeben" daheim: Kindergeburtstag mit 15 Kindergartenkindern... Rolleyes

Ich werde die Stromer-Werkstatt meines Vertrauens am Montag nochmals kontaktieren und diesen Lackstift bestellen!

Grüsse aus dem Berner Seeland
Zitieren
#4
Guten Abend

Ich habe mir das Farb-Reparaturfläschchen mit der Nummer 402427 bei meinem Händler bestellt und die Stelle abschliessend ausgebessert. Ich muss aber sagen, dass es eher Silber ist als Dark Gray. Ich dachte das dunkelt im Trocknungsprozess ev. noch etwas nach aber dem war nicht so. In der Not habe ich jetzt einen kleinen silbernen Stern draus gemacht  Cool
Zitieren


Gehe zu: