Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1X Motor auf ST1
#1
Bonjour,

Ich habe ein ST1 in 2014 gekauft. Die ganze elektrische Teil (Motor, Batterie, Elektronik) wurde im Mai 2020 ersetzt, da das Motor kaputt gegangen ist.

Jetzt ist der Motor nochmals kaputt Angry 

Ist es möglich, ein occasion Motor von ST1X (d.h. TDCM ST-HM-02) in meinem ST1 einzusetzen?

Danke, Renaud
Zitieren
#2
(14.09.2022, 21:13)renaudr schrieb: Ist es möglich, ein occasion Motor von ST1X (d.h. TDCM ST-HM-02) in meinem ST1 einzusetzen?

Ist der Akku von Deinem ST1 achteckig (Baureihe BO 36V)? Die ST1x haben viereckige Akku Typ BQ 48V.

Daher: Nein, kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
Zitieren


Gehe zu: