Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Pinion Licht flackert
An meinem ST5 bleibt das FL auch so lange wie ich das will, eine Abschaltautomatik ist mir noch nie aufgefallen.
Ich habe eine Roxim Funzel Sad
Mit dem Fernlicht scheint ein anderes Problem zu sein.Bei mir bleibt es an bis ich umschalte.Vielleicht kommst du unbewusst an den Schalter,das passiert mir auch hin und wieder.
[+] 1 user Likes jeck1965's post
Auch das Roxim FL meines ST3 schaltet sich nur auf Knopfdruck ein oder aus.
[+] 1 user Likes Xeneticles's post
Die Roxim hat einen Ein / Aus Schalter für das Fernlicht. Abblendlicht ist dauerhaft Ein.

Die Supernova hat einen "Mehr Licht"-Taster, der in die jeweils verfügbare höhere Lichtstufe schaltet. Die hängt von der Umgebungshelligkeit ab.
[+] 1 user Likes bluecat's post
Gestern blieb es an. Wahrscheinlich bin ich tatsächlich beim Dauertest an den Schalter gekommen, keine Ahnung.

Gehe zu: