Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Pinion Stromer st3 pinion
#1
Aloha

 Gestern konnte ich mein Velo holen.  Ich habe dann Bluetooth  gekoppelt mit meinen fold 3.
 Wo ich daheime war  war dann Bluetooth Verbindung weg. Auch jetzt keine verbindung möglich. Ich hab die app schon neue installiert. Entkoppelt und neu gekoppelt aber lässt sich nicht verbinden.
 Auf den Display am velo hab ich das Bluetooth Symbol grau. Links daneben  4 Striche grau. Über den ein weisser Pfeil nach oben blinkt.  

Liegt es daran das, das Mobilfunk netz  bei uns ne Katastrophe ist? Oder ist ein anderes Problem? weil selbst am handy habe ich meistens nur graue striche.

Nachtrag

Jetzt 30 Minuten später steht 4g da mit einen Strich weiss.  Bluetooth  immer noch grau und lässt sich nicht verbinden.
Zitieren
#2
(25.09.2022, 12:07)AlohaGirl schrieb: Gestern konnte ich mein Velo holen.  Ich habe dann Bluetooth  gekoppelt mit meinen fold 3.
 Wo ich daheime war  war dann Bluetooth Verbindung weg.

bluetooth und Mobilfunk haben nichts miteinander zu tun.

Mit "gekoppelt" ist die erstmalige Verbindung zweier BNT Geräte gemeit. Dieser Vorgang erdordert Freigabe und Password (je nache Einstellungen). Httest Du das gemacht?
Zitieren


Gehe zu: