Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preise in den USA
#1
Wer einen Stromer will sollte mal die Preise in den USA studieren.

Stromer NY

2012 Model ab $2,799.00

2013 ST1 Model ab $3,399.00
Zitieren
#2
Ja, und dann Minimum $800 für das Shipping von Dangerous Goods dazurechnen, da nämlich Batterien mit dieser Kapazität als Gefahrgüter transportiert werden müssen.

Einfach als Sporting Goods im Flieger mitnehmen würde ich niemandem anraten, hatte ein Kunden der den Stromer von uns in Vancouver, BC (Kanada) gekauft hatte und nach Sydney (Australien) mitnehmen wollte. Er musste die Batterie am Flughafen deponieren und wir haben sie ihm dann für rund $600 als Gefahrgut zustellen dürfen.
Sad
Zitieren
#3
Ja, die US Preise sind gewohnt tief, und dazu gibt's noch Zusatzleistung:

"The Stromer ST1 warranty is even better than ever: 3 years on parts, 10 years on frame! See link for details. "
Zitieren
#4
Ach Transport ist das kleinste da wird immer viel tamtam gemacht. Habe schon mehrere Autos von den USA nach Europa verfrachtet da kann man auch mal ein E-Bike mit in den Container packen.

Mir gehts mehr darum das man dieses "Schweizer Produkt" im Ausland einfach Billiger bekommt, und wir hier in der Schweiz immer irgendwie die Dummen sind.

Klar haben wir zum Teil hier höhere Löhne und höhere Mieten (wobei in NY die Mieten sicher nicht tiefer sind wie hier) aber ich komme mir trotzdem immer wieder etwas verarscht vor in der Schweiz wenn ich die Preise im WWW vergleiche.
Zitieren
#5
Vollkommen einverstanden!

Aber:
Kannst du mir spontan eine Firma nennen, die in den USA dieselben oder höhere Preise verlangt als für dasselbe Produkt in der Schweiz?
Zitieren
#6
lightrider: schrieb:... spontan eine Firma nennen, die in den USA dieselben oder höhere Preise verlangt als für dasselbe Produkt in der Schweiz?


Artemide könnte so eine sein...
Zitieren
#7
@lightrider Nein wüsste jetzt auf die schnelle nichts.
Zitieren
#8
Question 
bluecat: schrieb:Ja, die US Preise sind gewohnt tief, und dazu gibt's noch Zusatzleistung:

"The Stromer ST1 warranty is even better than ever: 3 years on parts, 10 years on frame! See link for details. "

also wenn ich die garantiedetails anschaue vom hersteller

wiederspricht sie den oberen versprechen von 10 jahre garantie auf den ramen, unten unter punkt 3 aufgelistet, 3 jahre.

gibt hier der amerikanische importeur mehr garantie.

den unten gibt der hersteller auch nur 2 jahre auf akku und oben 3 jahre usw.

auch immer gut zu wissen der gerichtstand ist Soloturn schweiz und nicht irgendwo in der USA.
Zitieren
#9
Ich hatte auch was ähnlich schon gepostet...


Akku 522 in den USA kaufen?

LG - Christophe
Zitieren


Gehe zu: