Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2s 26" Fehlercode E 21041C
#1
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein neues Ladgerät (CR246), leider läd der Akku nicht wenn er im ST2 eingebaut ist und das ST2 zeigt auch den Fehlercode E 21041C an.
Ich hatte gesehen, dass auch andere das Problem haben, bin aber nicht so richtig schlau draus geworden was da jetzt genau das Problem ist.

Kann das vielleicht nochmal jemand Zusammenfassen das E 21041C bedeutet und wie man das ganze wieder ans laufen bekommt?

Vielen Dank und viele Grüße Smile
Zitieren
#2
(17.02.2023, 22:44)Fite on Tour schrieb: ich habe seit kurzem ein neues Ladgerät (CR246), leider läd der Akku nicht wenn er im ST2 eingebaut ist

Vermutlich kennt die Firmware des Stromer das Ladegerät nicht.


Updates gibt es kaum mehr...
Zitieren


Gehe zu: