Ich glaube rundum enttäuscht war @xt86 die ganze Zeit nicht. Ihn störten vor allem die kurze Lebensdauer, die hohen Instandhaltungskosten und der schlechte Service von Stromer.
Und dass sind ja alles reale Kritikpunkte, die sich Stromer zu Herzen nehmen sollte. Bei den aufgerufenen Preisen und dem Credo eines Premiumproduktes ist der after sale Service unterirdisch schlecht.
Anstatt auf Gewinnmaximierung bei den Ersatzteilen zu setzen, sollte Stromer zB. in Kooperation mit einem Akkubauer, die Reparatur der Akkus anbieten. Und anstatt das ganze Laufrad zu tauschen, wenn ein Lager kaputt ist, nur das kaputte Lager tauschen. Insgesamt sollte vor allem mehr Kulanz stattfinden.
Die beste Werbung um neue Räder zu verkaufen, sind zufriedene Kunden.
Und dass sind ja alles reale Kritikpunkte, die sich Stromer zu Herzen nehmen sollte. Bei den aufgerufenen Preisen und dem Credo eines Premiumproduktes ist der after sale Service unterirdisch schlecht.
Anstatt auf Gewinnmaximierung bei den Ersatzteilen zu setzen, sollte Stromer zB. in Kooperation mit einem Akkubauer, die Reparatur der Akkus anbieten. Und anstatt das ganze Laufrad zu tauschen, wenn ein Lager kaputt ist, nur das kaputte Lager tauschen. Insgesamt sollte vor allem mehr Kulanz stattfinden.
Die beste Werbung um neue Räder zu verkaufen, sind zufriedene Kunden.