Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Gates Meine tragischen Erlebnisse mit Stromer ST2 2016
#17
Ich glaube rundum enttäuscht war @xt86 die ganze Zeit nicht. Ihn störten vor allem die kurze Lebensdauer, die hohen Instandhaltungskosten und der schlechte Service von Stromer. 
Und dass sind ja alles reale Kritikpunkte, die sich Stromer zu Herzen nehmen sollte. Bei den aufgerufenen Preisen und dem Credo eines Premiumproduktes ist der after sale Service unterirdisch schlecht. 
Anstatt auf Gewinnmaximierung bei den Ersatzteilen zu setzen, sollte Stromer zB. in Kooperation mit einem Akkubauer, die Reparatur der Akkus anbieten. Und anstatt das ganze Laufrad zu tauschen, wenn ein Lager kaputt ist, nur das kaputte Lager tauschen. Insgesamt sollte vor allem mehr Kulanz stattfinden.

Die beste Werbung um neue Räder zu verkaufen, sind zufriedene Kunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine tragischen Erlebnisse mit Stromer ST2 2016 - von JM1374 - 18.08.2023, 09:46

Gehe zu: