Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+ Taste macht Probleme am ST5
#1
Hallo, ich habe an meinem ST5 aus 2021 ein Problem mit der + Taste. Wenn ich das Rad einschalte, kann ich zu Beginn noch die Unterstützung mit den +/- Tasten wechseln. Nach etwa 10-20 Sekunden geht dann die + Taste nicht mehr richtig. Die - Taste und die Licht Taste funktionieren problemlos. Kennt jemand dieses Problem? Neustarten und Akku raus hilft nicht. Das Rad hat gerade mal 2800km und die Tasten wirken nicht defekt oder ausgeleiert. 

Gruß Bernhard
Zitieren
#2
Moin Bernhard,

Hatte das gleiche Problem. Bei meinem ST3 war die Steckverbindung im Lenker defekt (Wackelkontakt). Lass das Vorderrad leicht hüpfen und lenke ein bisschen rechts links, bei gleichzeitigem drücken der + Taste. Solltest du die Unterstützung dadurch verändern können, spricht wohl alles für einen Wackelkontakt.
Zitieren
#3
Ich war am Mittwoch beim Service mit dem Rad und die Werkstatt hat einen Defekt direkt am Schalter gefunden. Sie konnten den Schalten reparieren. Bin gespannt, wie lange das gut geht.
Zitieren


Gehe zu: