Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteile für DIY
#1
Lightbulb 
Stromer selber liefert keine Ersatzteile direkt an Endkunden, das ist soweit bekannt. Hat man einen Händler seines Vertrauens können Ersatzteile aber ggf. über diesen bezogen werden. 

Geht das nicht hilft ev. der Shop von stromer-bike.de weiter, einem Stromerhändler in Deutschland. Der Shop selber ist seit ein paar Tagen online und widerspiegelt sehr übersichtlich alle Ersatzteile zu den einzelnen Stromermodellen. Stromer hat bestätigt, dass es sich um einen offiziellen Händler handelt und auf meine letztjährige Nachfrage bezüglich Lieferung an Privatpersonen hat Nina Illing folgendes geschrieben:

//...
Guten Morgen Herr ....,

wir haben nicht alle Ersatzteile auf Lager, aber wir können Ihnen gerne bei Bedarf bei Stromer Ersatzteile bestellen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Nina Illing

e-scooter GmbHGeschäftsführer Nina Illing Warthweg 12D-64823 Groß-Umstadt M: +49 (0)171-1982045
T.: +49 (0)6078-7824672
Ust.ID: DE263685344www.e-scooter-gmbh.de (http://www.e-scooter-gmbh.de) www.stromer-bike.de (http://www.stromer-bike.de) Bankverbindung:Sparkasse Dieburg
IBAN: DE45 5085 2651 0110 1295 09
HELADEF1DIE
...//


Eine kleine Einschränkung gibt es: strome-bike.de liefert nur innerhalb Deutschland. Schweizer Kunden benötigen also eine D-Packstation oder so etwas wie meineinkauf.ch.
[+] 3 users Like ST2-jsg's post
Zitieren
#2
Ich habe in den letzten Wochen "öfters" mit Frau Illing Kontakt gehabt (sie beantwortete als Geschäftsführerin mir die Fragen immmer persönlich) .....Frau Illing ist äußerst freundlich, hilfsbereit und nicht um jeden Preis auf einen Verkauf aus, wenn das angefragte Ersatzteil ihrer Meinung nach nicht zur (meiner) Problemlösung hilft - vielmehr hat sie mich "stattdessen" sogar beraten, wo das Problem - ihrer Meinung nach - liegen könnte.

Das hat man ja auch nicht alle Tage.

Ich habe heute gerade dort bestellt und das Ersatzteil ist "heute noch in die Post gegangen"!
[+] 1 user Likes Strom-an's post
Zitieren
#3
Danke für den Link zum Shop. Habe eine Bremsscheibe fürs aktuelle ST1 gekauft und die wurde zügig geliefert. Mit 28€ auch nicht überteuert.
Zitieren


Gehe zu: