Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt
#1
Ich wollte gerade einen neuen Artikel zur aktuellen Firmware im Kontext ST7 aufmachen es gibt aber noch kein Themenpräfix "ST7" ... kann es als spätes Ostergeschenk nachgerüstet werden? :-)
Zitieren
#2
(17.04.2023, 16:28)Reese schrieb: Ich wollte gerade einen neuen Artikel zur aktuellen Firmware im Kontext ST7 aufmachen es gibt aber noch kein Themenpräfix "ST7" ... kann es als spätes Ostergeschenk nachgerüstet werden? :-)

Es heisst noch "ST2022" ist in Gold - unser Webmaster macht bei Gelegenheit ein "ST7" draus.
Zitieren
#3
Wann hat der Webmaster denn mal Zeit? Wink
[+] 1 user Likes Scultetus's post
Zitieren
#4
(09.07.2023, 11:29)Scultetus schrieb: Wann hat der Webmaster denn mal Zeit? Wink

Jetzt Big Grin . Sorry für die sehr lange Verzögerung, das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Das Präfix ist da, über die Farbe können wir noch diskutieren.
[+] 2 users Like erklaerbaer's post
Zitieren
#5
Lamborghini Gold!!!
Zitieren
#6
(10.07.2023, 17:26)Reese schrieb: Lamborghini Gold!!!

Ich bin der Meinung, die Farbe sollte zur Standard-Edition, also Dark Platinum passen.  Tongue
Zitieren
#7
bu-hu
Zitieren
#8
(10.07.2023, 17:05)erklaerbaer schrieb:
(09.07.2023, 11:29)Scultetus schrieb: Wann hat der Webmaster denn mal Zeit? Wink

Jetzt Big Grin . Sorry für die sehr lange Verzögerung, das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Das Präfix ist da, über die Farbe können wir noch diskutieren.

Ich schlage die Farbe der jeweiligen Launch Edition vor, wie die LE immer nur eine Fabre haben, die Serienmodelle aber oft eine ganze Palette. Der ST2 Pinion wäre dann Lemon.
[+] 2 users Like bluecat's post
Zitieren
#9
LE Farbe ist die richtige Farbe :-)
Zitieren


Gehe zu: