Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMNI Display
#1
Hallo zusammen,
Ich habe auf der OMNI Display ein roter Strich.
Kennt das jemand?
Gib es eine Lösung?
Vielen Dank,
Juan S.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das sieht nach einem Displaydefekt oder mit etwas Glück nur einem Kontaktproblem des Displays zum Mainboard des Omnis aus. Letzteres könnte ein guter Elektroniker ev. beheben. Ersteres=neues Omni, will man nicht damit leben. Das Bike wirst du ja sicher neu gestartet haben?
Zitieren
#3
Danke.
Echt?
Ok
Neu gestartet?
Ich habe der untere Knopf für über 10 Sekunden gedruckt zum ausschalten. Und habe der Akku auch mal kurz getrennt.

Ist damit ein neuer Start gemacht?
Oder wie macht man eigentlich ein neu Start?
Danke
Juan S.
Zitieren
#4
> Neustart normal: Stromer über das Omni ausschalten und über den Taster am Unterrohr wieder starten.
> "Kaltstart": Taster am Unterrohr so lange drücken bis das Omni ausgeht. Danach neu starten mit dem Taster.

Wenn du ganz sicher gehen willst: drücke Eject um das Akkufach zu öffnen > Schalte den Stromer über das Omni aus > Nimm den Akku raus.
Dann Akku wieder rein, Stromer über Taster neu starten, kontrollieren ob der rote Streifen immer noch da ist.
Zitieren
#5
(03.05.2023, 06:06)JSEU schrieb: Ich habe auf der OMNI Display ein roter Strich.

Wie konntest Du die bisherigen Firmware-Updates abwehren? Oder stand der Stromer all die Jahre unbenutzt?
Zitieren
#6
Ich wollte diese lange machen aber es ging nicht
Wolltest du sie ablehnen?
Zitieren
#7
(16.05.2023, 21:19)JSEU schrieb: Ich wollte diese lange machen aber es ging nicht

Du hattest JA gedrückt und nichts ist passiert?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
St 1 Omni B?
Zitieren


Gehe zu: