Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1x Fehlercode E21041C
#1
Hallo

Mein AKKU kann ich nur noch extern laden. Sobald ich den AKKU über das Bike laden möchte kommt erst die Meldung "Angeschlossen" und kurze Zeit später die Fehlermeldung "AKKU lädt nicht" und der Fehler CODE "E21041C". Ich habe das Ladegerät CR 246.
Frage: Könnte es an der Ladebuchse liegen oder an der Elektronik?
Zitieren
#2
Ladebuchse ist ziemlich unwahrscheinlich. Wird wohl der Controller sein, leider. Geh doch mal durch den Testrunner im Servicemenu (Run Tests > Run One > Controller) und schau was dabei herauskommt.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Info.
Zitieren


Gehe zu: