Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST3 in L oder XL gesucht
#1
Liebe Stromerfreundinnen und Freunde,



ich bin mittlerweile von den Stromern recht begeistert und suche nun einen gebrauchten ST3 (oder ST5) zum Kauf um mein bisherigens Pendlerrad (Canyon Endurace:on) zu ersetzen.


Rahmengröße L oder XL mit Sport Geo, Farbe egal.



Gerne mit nicht allzu vielen KM (<5TKm).



Kassette, Bremsen etc kann ich selbst warten, von daher ist Verschleiss kein Problem.



Komme den Stromer gerne in der Nordwestschweiz oer in Südwestdeutschland abholen.



Freue mich auf eure Angebote per Forum oder PN





Viele Grüße
Zitieren
#2
Bin bei einem freundlichen Stromer Besitzer in der Nähe fündig geworden. Hat sich also erledigt.

Vielleicht kann man ja eine Art Biete/Suche Thread offen lassen?
Zitieren


Gehe zu: