Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt eigentlich das ST7 Dark Platinum auf den Markt?
#1
Es ist ja schon eine Weile her, dass auch ein Dark Platinum ST 7 angekündigt wurde. Letzten Frühherbst hieß es, es soll im Januar 2023 auf den Markt kommen.
Er wäre ja nicht schlecht, wenn es im Frührjahr/Sommer zur Verfügung stünde. Mir ist es jetzt schon (fast) etwas zu spät.
Ist irgendwas bekannt?
Zitieren
#2
Ist doch bestellbar
Zitieren
#3
Auf einigen online-Verkaufsplattformen wird das Dark-Platinum schon angeboten.
Zitieren
#4
(24.05.2023, 15:42)jeck1965 schrieb: Ist doch bestellbar

Ich meine wer keines bestellt hat bekommt schon keines mehr (von der ersten Charge).
Quelle: Stand irgendwo im Stromer Benelux Forum wo ich mitlese:
https://www.speedpedelecreview.com/forum...be26ddb500
Zitieren
#5
Es sind die ersten Exemplare bereits auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten. Ein Händler in näherer Umgebung von mir hat auch schon 2 Exemplare in seiner Ausstellung. Darüberhinaus werden immer noch "Goldene Reiter, Modelljahr 2022" von diversen Händlern mit Preisnachlass von -15% angeboten....Einfach googeln....
Zitieren
#6
(24.05.2023, 14:49)Scultetus schrieb: Es ist ja schon eine Weile her, dass auch ein Dark Platinum ST 7 angekündigt wurde. Letzten Frühherbst hieß es, es soll im Januar 2023 auf den Markt kommen.

Gesehen habe ich noch keinen und wieviel Zeit zwischen Bestellung und Lieferung vergeht, weiss ich auch nicht.

Kurzum, Du must den Händler persönlich fragen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Habe meines bereits vor zwei Wochen in Zürich bekommen! Ein Traum!!
Zitieren
#8
(30.05.2023, 17:20)Carpe Velo schrieb: Habe meines bereits vor zwei Wochen in Zürich bekommen! Ein Traum!!

Vielleicht werden die in der Schweiz früher ausgeliefert. 
Wenn dem so ist, hatte ich gehofft, vielleicht "Live-Fotos" zu sehen und ein paar kurze Eindrücke zu bekommen.  Wink
Zitieren
#9
Ein Händler in meiner näheren Umgebung (Kreis ST in DE) hatte bereits 2 Stück vor 2 Wochen in seiner Ausstellung stehen. Gestern stand dort noch eines, ich vermute es ist Grösse L. Ansonsten einfach mal in "Kleinanzeigen" schauen....
Zitieren
#10
Die ersten Fahreindrücke sind sehr gut.
Es ist angenehm im Stehen schalten zu können. Und der Akku ist sehr genügsam. Einmal um den Züricher See, noch 40 % Restkapazität.
Auf stufe 3 kannst du problemlos 50 km/h erreichen.
Handling ist wie das ST5. Würde mir gerne einen breiteren Lenker wünschen und geschwungen, um eine aufrechtere Sitzposition zu bekommen.
Leider nicht möglich. Sonst ist für mich Pinion und Gates die Zukunft!
[+] 1 user Likes Carpe Velo's post
Zitieren


Gehe zu: