Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kilometerstand gebrauchtes ST2 2015
#11
Ok. Mein St1 hat eine Microshift Kassette, monobloc (alle Ritzeln sind miteinander vernietet).
Die Kassette kostet aber nur 25 euros.
Zitieren
#12
An den älteren ST2 sind Kassetten von Shimano verbaut. Je nach Version sind die kleinsten Ritzel einzeln austauschbar. Am besten mal die Kassette ausbauen und schauen welche Buchstabenkennung auf den kleinen Ritzeln steht. Es gibt „bj“, „bk“ und „bl“. Damit kann man dann Ersatz bestellen. 
Nach 2000km sollte kein Ritzel verschlissen sein. Mein letztes 11er hat mitsamt der Kette das 10fache an Laufleistung geschafft. Beides Shimano XTR. 

Den totalen km-Stand kann man nicht resetten. Noch nicht mal nach einem Motortausch wird der Wert auf Null gesetzt. Der Displaywert stimmt mit dem Wert in der App überein. 

           

Wenn da bei dir 3653km stehen, wird das stimmen. Dein Energieverbrauch macht mich stutzig. 8238Wh/km sind eines Verbrenners würdig. Hast du den Wert korrekt übernommen?
Zitieren


Gehe zu: