Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scorpion Liegefahrrad fs mit Go SwissDrive Computer
#1
Photo 
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und begeisterter Liegefahrrad Nutzer.
leider habe ich seid gestern mit meinen Go SwissDrive Computer große Schwierigkeiten.
Da gestern ein sehr sonniger Tag war habe ich die Display Helligkeit meines Go SwissDrive Fahrrad Computers von vorher eingestellten 85% auf 100% umgestellt.
Das Gerät machte danach automatisch einen Neustart.
Leider war der Neustart nicht fehlerfrei und zusätzlich läßt sich jetzt auch nicht mehr die Leistung des Elektrmotors verstellen.
Im Menü finde ich keine Möglichkeit einen Werksreset durchzuführen.
Ich hoffe sehr das mir jmd von euch helfen kann ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter

https://ibb.co/kJM6gR8
Zitieren
#2
(14.06.2023, 17:42)Mrice7877 schrieb: leider habe ich seid gestern mit meinen Go SwissDrive Computer große Schwierigkeiten.

Den habe ich noch nie gesehen; Specialized war wichtigster Kunde - und hatte eine eigens Display. Frage mal bei Ortlinghaus nach, ob die einen Tipp geben können.
Zitieren
#3
Ortlinghaus hat schon 2021 alle Dienste jeglicher Art eingestellt die konnten und wollten mir nichts mehr sagen bzw meine Fragen beantworten
Zitieren


Gehe zu: