Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dann mal weg....
#1
Information 
Hallo liebe STROMER-Gemeinde!

Ich werde mich bald einer neuen beruflichen Herausforderung stellen, aber vorher mach ich noch ein wenig Ferien. Da dies meine letzte Arbeitswoche im STROMER Store ZH ist, werde ich mich auch im/vom Forum verabschieden. Zumindest mit diesem Nickname, da es nicht korrekt wäre mich mit diesem Namen weiterhin im Forum zu tummeln.

Selbstverständlich bleibe ich begeisterter STORMER-Fahrer!

Allen weiterhin gute Fahrt!

Gruss Urs Häusermann
Zitieren
#2
Hallo Urs

Schade, dass wir uns von dir verabschieden müssen, wenigstens in deiner halb-offiziellen Rolle als eines der einzigen Sprachrohre des Herstellers. Ich habe deine erklärenden, oft auch deeskalierenden Beiträge immer geschätzt.

Vielleicht gibst du dich ja dann mal unter deinem neuen Nick als "Ex-STROMER Store ZH" zu erkennen.

Bleibt zu hoffen, dass du deine Ferien geniesst und danach gut in deinen neuen Job startest!

Tschüss - Martin
Zitieren
#3
Hallo Urs

Viel Spass mit dem neuen Job und den Ferien. Danke für Deinen immer kompetenten Support im Zürcher Shop, mein Stromer war da gut aufgehoben.
Zitieren
#4
Hoi Urs
Wünsche dir viel Spass in den Ferien und im neuen Job. Danke für das viele Helfen bezüglich Stromer.
Bis Bald.

Gruäss
Böhli
Zitieren
#5
Hallo Urs

Auch ich wünsche Dir schöne Ferien, und hoffe natürlich, dass Du uns auch nachher (wenn auch unter anderem Namen) hier im Forum erhalten bleibst. Mit Deiner sachlichen Art hast Du hier schon viel Licht ins Dunkel gebracht.

Gruss
Ivo
Zitieren
#6
Sali Urs

Ich möchte mich ebenfalls bei dir für deine Beiträge bedanken. Mich haben diese immer sehr gefreut, da es eine "offizielle" Meldung war und nicht nur von uns "Laien" (Möchte das Wissen der Mitglieder nicht abwerten. War schon einige Male froh über die Hilfe)

Wünsche dir weiterhin gute Gesundheit und einen erfolgreichen Start am neuen Ort. (Wehe du gehst zu Flyer :mad: )

Hoffenlich bis bald mal wider hier im Forum.
Geniesse die Ferien.
Zitieren
#7
auch von mir ein fettes "merci viu mau" und alles gute.
Zitieren
#8
DANKE VIIIEL MAL! IHR SEID SUPER!! :thumb: :thumb:

NEIIIIIN FLYER WIRD ES NIE IM LEBEN! :chgrin:

Gruss Urs
Zitieren
#9
Hoi Urs

Komm, mach grad einen neuen Account auf und lass uns deinen Nick wissen, dann bleiben wir vereint! ;-)

Schöne lange Ferien und vor allem lange schöne Ferien wünsche ich dir und bis demnächst hier in diesem Theater... ähhh Forum!

Stromer fahren verbindet - den Akku mit dem Motor und die Fahrer unter- und miteinander!

+STROMER- - all ander händ s'Plus a de Masse! :mrgreen:
Zitieren
#10
Hey Urs!

Auch von mir alles Gute - war eine super Zusammenarbeit mit Dir/Euch!

Bis bald

Lukas, Store Kriens
Zitieren


Gehe zu: