Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Mountain 33 in weiss
#11
Zurück zum Thema

Ssama: Was heisst wenig gefahren? Wie viel Kilometer? Mit City Mit? Was war der Neupreis des Rades? Starrgabel oder gefedert?

Viele Grüsse, dererik
Zitieren
#12
Tongue 
Hi,

hab mir jetzt ein anderes ebike dazu gekauft. Nun habe ich zwei Fahrräder mit e-Motor. Der Stromer sieht besser aus, das ist aber auch der einzige Vorteil. Reicht auch evtl. ...?! Den Stromer nutze ich jetzt zum "posen" :mad: das neue zum alltäglichen Fahren. Geht ganz gut.

Mein Stromer hat noch keine 800 km gefahren und ist mittlerweile vollgefedert. Das Rad wird hauptsächlich auf der Landstraße genutzt und zwar im ECO-Modus.

Gruß, ssama
Zitieren
#13
ssama: schrieb:Hi,

hab mir jetzt ein anderes ebike dazu gekauft. Nun habe ich zwei Fahrräder mit e-Motor. Der Stromer sieht besser aus, das ist aber auch der einzige Vorteil. Reicht auch evtl. ...?! Den Stromer nutze ich jetzt zum "posen" :mad: das neue zum alltäglichen Fahren. Geht ganz gut.

Mein Stromer hat noch keine 800 km gefahren und ist mittlerweile vollgefedert. Das Rad wird hauptsächlich auf der Landstraße genutzt und zwar im ECO-Modus.

Gruß, ssama

Also verstehe ich dich richtig....? Du verkaufst dein Stromer nun doch nicht? Hast ihn sogar noch "aufgepimmt" Wink
Zitieren
#14
ssama: schrieb:...und ist mittlerweile vollgefedert.

Also eine gefederte Sattelstütze alleine verdient doch das verbale Upgrading zum "vollgefedert" nicht, oder? Lasse mich gerne belehren!
Zitieren
#15
Das siehst du richtig, vollgefedert ist zum Beispiel dieses hier, von dem ich meinen Namen "ausgelehnt" habe:

[Bild: http://www.thoemus.ch/assets/Uploads/Bik...9-Team.jpg]

Weiterführende Informationen gibts unter Wikipedia
Zitieren
#16
Also, hier noch zwei wichtige Hinweise von mir!
1. Meine Angaben zum Kilometerstand war nicht so ganz richtig. Wink
Ich meinte natürlich 1800 km!
2. Richtig! Der Stromer steht nicht mehr zum Verkauf....äh....wie kann ich dieses Posting schließen?

Ok, vollgefedert ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Ich habe ne Suntour SP12 NCX verbaut. Sieht schick aus und fährt sich super.

VG, ssama
Zitieren
#17
ssama: schrieb:äh....wie kann ich dieses Posting schließen?

VG, ssama

Schliessen kannst du es nicht...
Einfach warten bis neue Themen dieses hier so weit nach hinten schieben, bis es nicht mehr beachtet wird.

Also dann noch schöne Stunden mit deinem Stromer.
Noch eine Frage hätte ich allerdings:

Was hat dich umgestimmt, das du nun vom Verkauf "zurückkrebst"
Zitieren
#18
Klare Sache, nach der Winterpause wieder draufgesetzt und losgefahren...... Big Grin

VG
Zitieren
#19
Welcome back! Big Grin
Zitieren


Gehe zu: