Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
#61
Boerni556: schrieb:Bin ich froh,dass ich noch rechtzeitig ausgestiegen bin.

Ich wünsche dir weiterhin pannenfreie Fahrt!

Boerni556: schrieb:Mit meinem Bullen bin ich jedenfalls happy ohne Ende.

Das bin ich genauso mit meinem Stromer Elite 48.
Zitieren
#62
Smile 
Bloss das Du für Dein Stromer das doppelte ausgegeben hast wie für das Bullen Fahrrad;-)

Ganz ehrlich ich wollte letzte Woche mein Stromer bestellen aber ich höre auch nur vom Problemen! Da hab ich mir jetzt lieber was Deutsches bestellt! Grace One ist denke, eine super lösung und ich hab 800 watt mehr. Bähm... Viel Erfolg die Probleme zu lösen, scheint ja nicht so einfach zu sein... Wink
Zitieren
#63
floppi: schrieb:Ganz ehrlich ich wollte letzte Woche mein Stromer bestellen aber ich höre auch nur vom Problemen! Da hab ich mir jetzt lieber was Deutsches bestellt!

Wer's glaubt, wird selig. Und sogar wenn es so ist, was interessiert mich das? Ich bin nicht Inhaber der Firma BMC Stromer.

floppi: schrieb:Grace One ist denke, eine super lösung und ich hab 800 watt mehr. Bähm... Viel Erfolg die Probleme zu lösen, scheint ja nicht so einfach zu sein... Wink

Was für ein kindischer Beitrag, und das gleich beim ersten Mal. Respekt!
Zitieren
#64
Smile 
Also 800 'Watt mehr und nur 30 KM Reichweite.
Bin mit meinem Stromer 48 ca. 6000Km gefahren, keine Probleme,
nach 3000Km Kette getauscht, ist normal, bin nur mit dem mittleren Kranz gefahren, bis 45 Kmh, also ordentlich treten, dann funktioniert es auch, bei jeder 2. 'ausfahrt Kette schmieren, ganz wichtig. Sei glücklich mit deinem neuen Rad. vlg Karliopa
Zitieren
#65
habe gesagt das ich mich wieder melde, habe eine Mail, von meinem Stromer Vermieter erhalten, ich kann mein Bike Am Freitag in die Rep. nach Bern bringen und erhalte für diese Zeit ein ersatz Stromer:-) finde ich Persönlich eine Super Lösung und ging ultra schnell! Ich danke jetzt schon dem EWB Team und My Stromer

bin dann gespannt wenn der Motor ersetzt ist....
Zitieren
#66
Gestern hat sich die Stützbatterie verabschiedet, Display konnt ich nicht mehr lesen Sad
Also neue Batterie gekauft und die Bedieneinheit abgeschraubt.... ping da knackte es und der untere Teil der Halterung war gebrochen.

Kurze Mail an Stromer 5Minuten später Antwort es werde ersatz geschickt. Voila das mit dem Antworten hat doch Prima geklappt, nur so von wegen es würde nie etwas funtionieren bei Stromer Schweiz.

Habe den Stromer jetzt eine Woche und bin happy damit und hoffe von Pannen verschont zu werden.
Zitieren
#67
chuchitiger: schrieb:Gestern hat sich die Stützbatterie verabschiedet...

Habe den Stromer jetzt eine Woche ...

Das allerdings finde ich ziemlich schwach, sofern du dein Stromer nicht Occasion gekauft hast.

Die Kontrolle bzw. das Auswechseln der Stützbatterie vor der Übergabe eines neuen Stromers an den Kunden sollte selbstverständlich sein.
Zitieren
#68
Bei meinen beiden Stromern waren die Batterien auch schon nach zwei Monaten leer...
Zitieren
#69
Nun ja klar nach einer Woche sollte das schon nicht vorkommen. Aber was solls ist nur eine kleine Batterie. Wo gearbeitet wird passiert halt mal sowas.
No Prob für mich. Die Halterung ist übrigens schon eingetroffen.
Zitieren
#70
Hi ich bin auch sehr unzufrieden. Bin bald jeden Monat 1 bis 2 mal beim Mech. Das Ganze ist einfach sehr Anstregend und das Vertauen habe ich schon lange verloren. Ich unterstütze dich bei deinem Vorhaben. Meine Frau hat einen Flyer und musste noch nie zum Mech., und wenn man die Komponenten vergleicht liegen Welten dazwischen auch wenn das Teil uncool daher kommt. Der Stromer ist mehr Schein als SEIN!!

Die beiden Urs in Zürich machen einen super Job und helfen und tauschen wo sie können. Trotzdem es Nervt alles extrem und ich werde mein Stromer verkaufen.

Melde dich bei mir.

Michel
Zitieren


Gehe zu: