06.08.2012, 09:18
Ich kann Deinen Frust gut verstehen.
Auch unsere beiden Stromer weisen dauernd irgendwelche Defekte auf.
Aktuell ist unser Lady Stromer seit 3 Wochen in Thörishaus zur Reparatur und niemand weis wann er zurückkommt.
Ich habe bei der myStromer AG schriftlich interveniert und um eine Kundenfreundliche Lösung des Problems gebeten.
Die gesetzte Frist ist natürlich abgelaufen ohne dass jemand von Stromer darauf reagiert hätte.
Auch ich überlege mir nun ernsthaft rechtliche Schritte.
Zudem dürften gerade während des "Sommerloches" auch die Medien interessiert sein wenn sich plötzlich unzufriedene Kunden über ein Produkt beschweren dass doch in der Werbung omnipräsent ist.
Sollte auch in den nächsten Tagen niemand von Stromer eine Antwort auf meinen Brief geben werde ich diesen hier im Forum veröffentlichen und an diverse Medien gelangen.
Wer ebenfalls unzufrieden ist mit seinem Stromer und den Leistungen der myStromer AG soll sich doch bei mir melden:
panamera@besonet.ch
Auch unsere beiden Stromer weisen dauernd irgendwelche Defekte auf.
Aktuell ist unser Lady Stromer seit 3 Wochen in Thörishaus zur Reparatur und niemand weis wann er zurückkommt.
Ich habe bei der myStromer AG schriftlich interveniert und um eine Kundenfreundliche Lösung des Problems gebeten.
Die gesetzte Frist ist natürlich abgelaufen ohne dass jemand von Stromer darauf reagiert hätte.
Auch ich überlege mir nun ernsthaft rechtliche Schritte.
Zudem dürften gerade während des "Sommerloches" auch die Medien interessiert sein wenn sich plötzlich unzufriedene Kunden über ein Produkt beschweren dass doch in der Werbung omnipräsent ist.
Sollte auch in den nächsten Tagen niemand von Stromer eine Antwort auf meinen Brief geben werde ich diesen hier im Forum veröffentlichen und an diverse Medien gelangen.
Wer ebenfalls unzufrieden ist mit seinem Stromer und den Leistungen der myStromer AG soll sich doch bei mir melden:
panamera@besonet.ch