Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
#3
Ich kann Deinen Frust gut verstehen.
Auch unsere beiden Stromer weisen dauernd irgendwelche Defekte auf.
Aktuell ist unser Lady Stromer seit 3 Wochen in Thörishaus zur Reparatur und niemand weis wann er zurückkommt.

Ich habe bei der myStromer AG schriftlich interveniert und um eine Kundenfreundliche Lösung des Problems gebeten.

Die gesetzte Frist ist natürlich abgelaufen ohne dass jemand von Stromer darauf reagiert hätte. Sad

Auch ich überlege mir nun ernsthaft rechtliche Schritte.

Zudem dürften gerade während des "Sommerloches" auch die Medien interessiert sein wenn sich plötzlich unzufriedene Kunden über ein Produkt beschweren dass doch in der Werbung omnipräsent ist.

Sollte auch in den nächsten Tagen niemand von Stromer eine Antwort auf meinen Brief geben werde ich diesen hier im Forum veröffentlichen und an diverse Medien gelangen.

Wer ebenfalls unzufrieden ist mit seinem Stromer und den Leistungen der myStromer AG soll sich doch bei mir melden:

panamera@besonet.ch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von Subzero - 06.08.2012, 09:18

Gehe zu: