Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
#11
Eigentlich war die Frage des Thread Starters ja nicht ob man den Stromer wieder kaufen würde oder eben nicht.

Zu diesem Thema gibt es von Xaver-Franz bereits einen Thread
Zitieren
#12
also subzeroo hat genau das beschrieben was ich erlebe nur das ich noch keine 3 wochen auf eine rep. warten musste. liegt warscheinlich am zeitpunkt.

jetzt ist sowiso alles halb so schlimm weil alles auf garantie geht.

was ist, wenn die garantie abgelaufen ist was kostet eine neue motorenplatine mit arbeit, was kostet ein ganzer motor usw.

ich bekomme gleich beklemmungen, wenn ich daran denke.
Zitieren
#13
QUOTE]Woodi3
[Wie schwer seid ihr, welche diese Probleme haben? (Sorry für die indiskrete Frage, aber der Verkäufer hat unter vorgehaltener Hand mir gesagt, dass viele Probleme beim Stromer mit der zu hohen "Zuladung" auftreten.[/QUOTE]

dazu kann ich nur folgendes sagen.

ich meinte zuerst auch es sei ein gewichtsproblem aber mir wurde von seiten stromer versichert das es nicht am gewicht liegt, da die neue und die vorgänger firmware jetzt so angepasst wurde, dass das problem mit überhitzung gelöst scheint.

im meinem fall hatte ich beim kauf ganz klar darauf hingewiesen für was ich den stromer brauche, ich 95kg + 60-90kg anhänger.
mir wurde damals den 33er empfohlen und den habe ich dann auch gekauft.

somit lasse ich das mit dem übergewicht nicht gelten.

mein zeitweiliges no_com scheint mir nicht direkt von der motorenelektronik zu kommen, warscheinlich, und da hat mich subzero darauf gebracht das irgend wo ein wackelkontakt ist, stecker verbindung, geschlissenes kabel oder so, werde das bei gelegenheit prüfen.
Zitieren
#14
Zitat:mein zeitweiliges no_com scheint mir nicht direkt von der motorenelektronik zu kommen, warscheinlich, und da hat mich subzero darauf gebracht das irgend wo ein wackelkontakt ist, stecker verbindung, geschlissenes kabel oder so, werde das bei gelegenheit prüfen.

Bei meinem no-comm habe ich auch auf eine fehlerhafte Steckverbindung getippt. Aber ich habe alle Verbindungen geprüft und auch mehrmals ein- und aus-gesteckt. Ohne dass das no-comm verschwunden wäre.
Nach ca 5-10 Minuten Fahrt, bei der ersten Steigung, fällt die Unterstützung oft zusammen, so dass ich kaum mehr auf 16kmh oder mehr beschleunigen kann.
Ruckartiges Abfallen der Unterstützung, no_comm, go, no_comm, go ....
Seltsamerweise kann es vorkommen, dass nach einer Viertelstunde für eine gewisse Zeit alles wieder normal ist. Bis zum nächsten no_comm.

Wenn der Fehler endlich dauerhaft wäre, dann wäre der Fall klar.
So aber bin ich mir nicht sicher, am Schluss noch der Depp zu sein, wenn genau der verflixte Vorführeffekt beim Service mir einen Streich spielt. Also fahre ich vorläufig noch freudlos weiter, bis no_comm zum Dauerzustand wird.
Sad
Zitieren
#15
Zitat:RAL1016
Wenn der Fehler endlich dauerhaft wäre, dann wäre der Fall klar.
So aber bin ich mir nicht sicher,
Zitat:am Schluss noch der Depp zu sein, wenn genau der verflixte Vorführeffekt beim Service mir einen Streich spielt
. Also fahre ich vorläufig noch freudlos weiter, bis no_comm zum Dauerzustand wird.

also bin ich doch nicht der einzige mit den mysteriösen no_com's.
RAL du sprichst mir gerade aus dem herzen, den mit dem zeigen gehts mir genau gleich und an entspanntes stromern schon gar nicht.
Zitieren
#16
Ich habe vor zwei Tagen die Firma Stromer angeschrieben, wegen dem Defekt..... nichts gehört, werde nun das Fahrzeug vorbei bringen und das Geld infolge OR Wandlung zurückfordern!!!! Hab die Schnauze so voll! Sie haben es nicht einmal nötige mir zu telefonieren oder zu schreiben...
Zitieren
#17
Ich habe vor zwei Wochen!!! einen Eingeschriebenen Brief an Stromer gesandt und bis heute keine Reaktion!!!

Das Verhalten ist einfach nur ignorant!

Halte mich doch bitte auf dem laufenden was bei Dir geht.
Zitieren
#18
Tönt doch alles nach Temperatur-Problemen.
Zitieren
#19
In Sachen Kommunikation scheint da bei Thömus momentan einiges schief zu gehen. Wirklich schade, dass da nicht mehr auf den berechtigten Ärger der Kundschaft eingegangen wird. Bei dem Preissegement müsste da doch einiges mehr drin liegen, der Stromer ist ja definitiv kein günstiges "Schnäppchen"-Produkt.

Der erste Schaden an meinem Stromer nach 800km (defekte Kassette) wurde jedoch schnell (innerhalb 1 Arbeitstag) und gratis behoben, das sei als kleiner Ausgleich zu den meist negativen Statements auch einmal erwähnt.
Zitieren
#20
[QUOTE=citarota:]In Sachen Kommunikation scheint da bei Thömus momentan einiges schief zu gehen. Wirklich schade, dass da nicht mehr auf den berechtigten Ärger der Kundschaft eingegangen wird. Bei dem Preissegement müsste da doch einiges mehr drin liegen, der Stromer ist ja definitiv kein günstiges "Schnäppchen"-Produkt.[QUOTE]

Momentan? Du bist noch nicht lange dabei, darum sei dir dieser Optimismus verziehen! Es sind vielleicht 2, 3 Leute bei der Firma, die wirklich kommunizieren. Der Rest antwortet grundsätzlich nicht. Je weiter oben, desto schlimmer!
Zitieren


Gehe zu: