07.08.2012, 13:08
BTT: Auch ich hatte anfänglich Probleme mit dem Stromer und war enttäuscht. ABER: Die Probleme wurden gelöst (dem weissen Dusplay sei Dank!) und heute bin ich wirklich ein zufriedener Stromer-Fahrer und empfehle das E-Bike auch gerne.
Wenn mich jemand fragen würde, wo das grösste Verbesserungspotenzial bei der Firma (Stromer) liegt... es wäre die Zuverlässigkeit bei der Kommunikation (Anrufe, Rückrufe, Rückschreiben etc.).
Dass aber viele Benutzer den Stromer-Leuten immer und immer wieder "verzeihen", ist eben auch ein Beweis dafür, dass es Freude macht, einen Stromer zu fahren. Und die Freude lass ich mir nicht nehmen!
Wenn mich jemand fragen würde, wo das grösste Verbesserungspotenzial bei der Firma (Stromer) liegt... es wäre die Zuverlässigkeit bei der Kommunikation (Anrufe, Rückrufe, Rückschreiben etc.).
Dass aber viele Benutzer den Stromer-Leuten immer und immer wieder "verzeihen", ist eben auch ein Beweis dafür, dass es Freude macht, einen Stromer zu fahren. Und die Freude lass ich mir nicht nehmen!