07.08.2012, 15:10
dererik: schrieb:Wenn man das Forum in letzter Zeit verfolgt hat, stimmt Deine Aussage leider nicht mehr so ganz. Es sind gehäuft Probleme bei Forumsteilnehmern aufgetreten, die hier ursprünglich als zufriedener Kunde angemeldet waren.
Und was ist mit den Hunderten von Stromerfahrern weltweit, die nicht in diesem Forum registriert sind?
dererik: schrieb:Das wir alle auf eine immer noch sehr neuen und mit wenig Erfahrungen behafteten Technologie unterwegs sind ist doch allen klar.
Anscheinend nicht (siehe zB Startbeitrag dieses Threads). Da hat Christian74 Motorprobleme, bekommt nach einem Monat den Stromer mit neuem Motor zurück und hat dann auch noch beim ersten Versuch, den Stromer in Betrieb zu setzen ein No-Com (anscheinend hat er genauso wenig wie die Werkstatt eine Probefahrt nach der Reparatur vor Ort gemacht...).
Zugegeben, das ist höchst unerfreulich. Aber seine Reaktion, das hier zu proklamieren und mit Anwalt und Wandlung etc. zu drohen, anstatt mit seiner Filiale oder dem Hauptsitz in einem persönlichen Gespräch eine Lösung zu suchen, gibt mir recht in meiner Einschätzung.
Ich würde anders handeln.