Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
#46
Auch ich hatte gestern ein freundliches Telefongespräch mit Herr Müller (CEO Stromer).

Bei Stromer ist man sich der vielen Probleme bewusst und man arbeitet daran.

Wir haben einen Weg gefunden wie wir unsere zwei Stromer hoffentlich pannenfrei weiterbewegen können, jedenfalls momentan.

Bei dem noch offenen Problem mit der ungenauen Akkuanzeige, (Schwankungen, kein einschalten unter 25% Kapazität möglich) erwarte ich innert nützlicher Frist eine Lösung.

Ich bin überzeugt dass man bei Stromer bereits mit Hochdruck an dieser Lösung arbeitet. :mad:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von Subzero - 11.08.2012, 11:31

Gehe zu: