Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
#53
rotsch: schrieb:@sandige felche
dass dir die probleme mit dem Stromer auf die ei.. gehen kann ich ja nachvollziehen
aber nach den unzähligen ewig stänkernden beiträgen würde ich dir doch langsam empfehlen deinen Stromer bei ricardo zu entsorgen und dir ein ebike dass dich glücklich macht zu zulegen

gruss rotsah

Nööö Du so nicht!

Da muss ich doch sagen gut gibt es Leute wie die "Sandige Felche"

Wieso soll man sein teuer erkauftes Bike im Ricardo verscherbeln???

Auch ich habe zwei dieser Bikes die nicht recht funktionieren, für die ich ne Menge Kohle investiert habe!

Und für diese Kohle will ich was!

Also soll sich der Hersteller gefälligst in den Arsch Klemmen, da das aber auf normale Art bei Stromer nicht funktioniert muss das Ziel hält auf andere Art erreicht werden.

Es ist noch lange nicht ausgestanden da kann ich Garantie drauf geben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von Subzero - 18.08.2012, 22:53

Gehe zu: