Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
#78
Sad 
Wir haben uns Anfang April zwei Stromer 2012 Power 48 Elite, schwarz gekauft. Wir haben uns vorher ausführlich informiert und da die Stromer Bikes in diversen Tests und Berichten gut abgeschnitten hatten, haben wir uns trotz des hohen Kaufpreises für die Stromer Bikes entschieden.
Für mich war der Hauptgrund, dass ich meinen Arbeitsweg ( ca. 18 Kilometer einfach) in Zukunft mit dem Bike und nicht mehr mit dem Auto zurücklegen wollte.
Am 02. August war ich mit dem Bike unterwegs, als mir in Winterthur der Motor ausfiel und auf dem Display no_com angezeigt wurde. Per Muskelkraft fuhr ich dann zum Stromvelo Laden. Dort sagte man mir nach einem kurzen Check, dass der Motor kaputt sei, dass sei wohl kein Einzelfall, ein neuer Motor müsse bestellt werden, Dauer zwei bis drei Wochen. Ein Ersatzbike gab es nicht, ich fuhr mit der SBB nach Hause.
Mittlerweile habe ich sowohl mit meinem Velohändler wie auch mit dem Stromvelo Laden telefoniert, mein Bike steht immer noch in Winterthur, alle warten auf die neuen Motoren, es dauert wohl noch ein paar Wochen.
Bei einem Bike dieser Preisklasse hätte ich von Seitens der Firma Stromer wenigstens etwas an Service erwartet, z.B. eine öffentliche Stellungnahme, eine Rückrufaktion und für die betroffenen Kunden ein Ersatzbike für die lange Wartezeit.Verblüfft hat mich zudem die Aktion in Winterthur, wo in Zusammenarbeit mit myblueplanet dafür geworben wird, dass Auto für mehrere Wochen gegen ein Stromerbike zu tauschen und gleichzeitig aber keine Ersatzbikes für Kunden mit defekten Bikes zur Verfügung stehen. All das hat mich bewogen einen Brief an die Geschäftsleitung von myStromer AG zu schreiben.
Ich jedenfalls muss schauen, wie ich zur Arbeit komme, zum Glück habe ich mein Auto noch nicht verkauft.
Bin mal gespannt, ob ich was höre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von Freebird24 - 26.08.2012, 15:31

Gehe zu: