Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
#86
Subzero: schrieb:Deine 99% zufriedene Kunden sind völlig aus der Luft gegriffen!

Wärst Du schon mal in Thörishaus gewesen wäre Dir in kürzester Zeit aufgefallen dass deutlich mehr als 1% unzufriedene Kunden anwesend sind...

Ich habe geschrieben, dass sich 99 % der Stromerfahrer/innen einig sein dürften, dass der Stromer nicht ein Produkt ist, das nur Ärger verursacht und damit nicht zu gebrauchen ist. Ich habe nicht behauptet, dass 99 % der Kunden zufrieden sind.

Subzero: schrieb:An der Art wie Du Deine Beiträge schreibst könnte man meinen Du arbeitest für Stromer. :mad:

Wahrscheinlich kannst du dir nicht vorstellen, dass ich im Frühling einen Stromer gekauft habe, diesen seither fast täglich gebrauche, sehr damit zufrieden bin und mich daher über einen Threat mit diesem Titel einfach nur nerve?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von lightrider - 27.08.2012, 11:27

Gehe zu: