27.08.2012, 13:03
Ich würde mir wünschen, dass von Stromer kommuniziert würde, wo es zur Zeit hapert. Sind im Moment zu wenige zuverlässige Displays und Motoren in Umlauf bzw. für Reparaturen auf Lager? Aus den vielen Beiträgen komme ich zu diesem Schluss.
Stromer müsste ja nicht gleich im Forum alle Probleme offenlegen. Aber mit regelmässigen Rundschreiben alle Händler auf den selben Informationsstand setzen, würde manchen Kundenärger mindern.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Marketingabteilung mit Hurra-Gebrüll an der Front auf Teufel-komm-raus flächendeckend und möglichst weltweit Bikes verkauft, während hinten die Serviceabteilung, allein schon wegen der Menge an neuen Stromern, nicht mehr nachkommt.
Weil es angesprochen wurde:
Ich zähle mich eher zu den zufriedenen Kunden.
Meine Schadensbilanz:
Inbetriebnahme: 6.2010
Motorschaden: 10.2010 --> neuer Motor
1x no_com: 4.2012 --> Nasse Stecker selbst ausgeblasen
Defektes Display: 5.2012 --> neues Display
Stromer müsste ja nicht gleich im Forum alle Probleme offenlegen. Aber mit regelmässigen Rundschreiben alle Händler auf den selben Informationsstand setzen, würde manchen Kundenärger mindern.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Marketingabteilung mit Hurra-Gebrüll an der Front auf Teufel-komm-raus flächendeckend und möglichst weltweit Bikes verkauft, während hinten die Serviceabteilung, allein schon wegen der Menge an neuen Stromern, nicht mehr nachkommt.
Weil es angesprochen wurde:
Ich zähle mich eher zu den zufriedenen Kunden.
Meine Schadensbilanz:
Inbetriebnahme: 6.2010
Motorschaden: 10.2010 --> neuer Motor
1x no_com: 4.2012 --> Nasse Stecker selbst ausgeblasen
Defektes Display: 5.2012 --> neues Display