29.08.2012, 15:57
Ich verstehe den Ärger ganz gut. Eben musste ich meinen Stromer auch zur Rep. bringen nach 2800km. Die Versicherung die ich bei den Thörishusern gemacht habe und die mir ausdrücklich ein Ersatzbike verspricht in so einem Falle greift nicht. Nach langem Hin und Her sollte mir zwar ein solches geliefert werden dem war dann aber nicht so. Ausser warme Luft nichts. Die Versicherung für Fr. 180.-- ist für mich also reine Abzocke und hilft gar nicht wenn sie gebraucht wird.
Das ein Produkt mal kaputt gehen kann verstehe ich. Das aber versprechen nicht gehalten werden, Versicherungen verkauft werden deren Leistung gar nicht erbracht werden können finde ich eine Frechheit. Mein nächstes Fahrrad wird kein Strommer mehr sein und auch mein Arbeitgeber hat sich aufgrund dieser Erfahrung nun für andere E-Bikes entschieden. Die mit dem F. Immerhin eine Bestellung von 24 Stück. Scheinbar haben aber die Thörishuser ihre Kunden nicht nötig sonst würden sie so nicht behandelt.
Das ein Produkt mal kaputt gehen kann verstehe ich. Das aber versprechen nicht gehalten werden, Versicherungen verkauft werden deren Leistung gar nicht erbracht werden können finde ich eine Frechheit. Mein nächstes Fahrrad wird kein Strommer mehr sein und auch mein Arbeitgeber hat sich aufgrund dieser Erfahrung nun für andere E-Bikes entschieden. Die mit dem F. Immerhin eine Bestellung von 24 Stück. Scheinbar haben aber die Thörishuser ihre Kunden nicht nötig sonst würden sie so nicht behandelt.