Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
sandfelche: schrieb:
jubel: schrieb:Ich verstehe den Ärger ganz gut. Eben musste ich meinen Stromer auch zur Rep. bringen nach 2800km. Die Versicherung die ich bei den Thörishusern gemacht habe und die mir ausdrücklich ein Ersatzbike verspricht in so einem Falle greift nicht. Nach langem Hin und Her sollte mir zwar ein solches geliefert werden dem war dann aber nicht so. Ausser warme Luft nichts. Die Versicherung für Fr. 180.-- ist für mich also reine Abzocke und hilft gar nicht wenn sie gebraucht wird.
Das ein Produkt mal kaputt gehen kann verstehe ich. Das aber versprechen nicht gehalten werden, Versicherungen verkauft werden deren Leistung gar nicht erbracht werden können finde ich eine Frechheit. Mein nächstes Fahrrad wird kein Strommer mehr sein und auch mein Arbeitgeber hat sich aufgrund dieser Erfahrung nun für andere E-Bikes entschieden. Die mit dem F. Immerhin eine Bestellung von 24 Stück. Scheinbar haben aber die Thörishuser ihre Kunden nicht nötig sonst würden sie so nicht behandelt.

Angebot von Thömus / Mobi24 Bike Assistance

hast du mit der mobi tel.
ganz unten links ist es ja klar deklariert max Fr. 500.- im pannenfall, für ein ersatzrad (was auch immer das heissen mag).
sollte doch klappen!?

Ich verstehe dass so, dass man ein Bike mieten kann und die Mobiliar dann maximal 500.- bezahlt.

Wenn man also bedenkt, dass der Stromer so wie ich hier gelesen habe für mindestens 6 Wochen in Reparatur ist, dann werden die 500.- für die Miete nicht reichen!?
Alle Angebote die ich "ergoogelt" habe, sind da teurer.

*IRONIE AN* Es gibt eine ganz einfache Lösung für eure Probleme: Einen zweiten Ersatzstromer kaufen, welcher im Pannenfall verwendet werden kann! (ACHTUNG: darf sonst nicht benutzt werden, da sonst auch dieser zu einem Pannenfall werden kann!!!) *IRONE AUS* :mad:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von Woodi3 - 30.08.2012, 10:03

Gehe zu: