Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
Woodi3: schrieb:[QUOTE=sandfelche:][QUOTE=jubel:]

das sehe ich genau so. ich meinte nur, dass eben für die 500.-- stutz kein e-bike drin liegt, wegen der dauer der reparatur.

wichtig scheint mir, dass im schadenfall die mobiliar zuständig ist und nicht der händler, für die abwicklung des schadenfalls. allenfalls hätte die mobiliar noch das abholen und bringen zum händler bezahlen müssen.

gerne hätte ich von jubel gewusst ob der händler die absage gemacht hat oder die mobiliar.

der händler hätte sich allenfalls als service am kunden sich bemühen können und bei der mobiliar anfragen, ob eine versicherung besteht und was sie genau bezahlt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von sandfelche - 30.08.2012, 14:57

Gehe zu: