Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
möchte mich Stromi68 anschliessen. Auch ich habe einen Stromer, der mich (fast täglich) problemlos zur Arbeit und zurück bringt. Meine Stromerbilanz bis jetzt:
- Stromer erhalten im Mai 2010
- Ende September 2010 Stromer mit ca. 1600km geklaut -> bis dato keine nennenswerte Probleme ausser einer gebrochenen Speiche
- neuaufbau des Stormers auf dem selben Rahmen der in der Aare gefunden wurde
- aktuell 4700 km seit dem Neuaufbau auf dem Stromer, keine nennenswerte Störungen ausser platter Reifen, ersetzte Bremsbeläge, nachgezogene Speichen, Service alle ca. 8 Monate. Dabei bin ich nich derjenige, der viel Zeit in die Pflege des Teils investiert, sondern nur den Akku lädt und fährt Wink

Ich würde den Stromer jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen, wobei ich nicht abstreiten will, dass in Sachen Kommunikation und Service noch verbesserungspotential ist. Der Stromer ist für mich optisch nach wie vor eines der schönsten E-Bikes auf dem Markt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von didi72 - 31.08.2012, 12:31

Gehe zu: