Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
Information 
Möchte auch meine Perspektive anbieten:
- Stromer im Jan. 2012 im Basel Stromer-Shop gekauft
- "Fahrzeugschein" von mir bezahlt, aber nicht ausgehändigt bekommen
- seit Jan. versuche ich TÜV Zulassungsinformationen von Stromer D zu bekommen, 3mal Versprechen mir ein Ersatzakku zu schicken -> nichts passiert
- Motorschaden nach 2 Wochen -> Austausch ("fehlerhafte taiwanesische Bauteile auf Platine")
- Halterung Display gerissen/ unten -> sollte mir in Rechnung gestellt werden
- will Sattelstütze austauschen lassen und Support wegen Produktmängel -> soll über über 200.- EUR!!; bekomme keine Rechnung
- Service schmeißt meine am Tag zuvor montierten neuen Bremsbeläge mit der Begründung weg, sie seien ÖL verschmiert -> neue werden mir berechnet!
- Halterung nochmals gerissen; bekomme neue mit neuer Plastikmischung (fair: ohne Fränkliaustausch)
- neuer Chef des Shops -> neue Hoffnung
- Akku Ersatz erhalten; alter schafft gerade mal 19 km (bergige Strecke) -> Versprechen Prospekt: mind. 30 km (?!)

Weiß jemand, wie man die TÜV-Genehmigung in D erhält, ohne sein Rad einzuschicken? Versicherung?

Viele Grüße konstri
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von konstri - 05.10.2012, 12:59

Gehe zu: