Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
@ sandfelche:

Herzlichen Dank für Deine Antwort und Dein Rat.

Ja, ich werde jetzt auf mehreren Ebenen versuchen dieses Vorhaben umzusetzen. Durch den personalen Wechsel im Shop (der damalige Chef/Verkäufer arbeitet wohl nicht mehr dort), habe ich Hoffnung nun Unterstützung zu erhalten. Schriftlich habe ich nichts erhalten, auch nicht die bezahlten (30 Franken?) Fahrzeugpapiere. Apropos Handschlag: die Hand die damals gerne eine Menge Geld entgegengenommen hat, ist eben nicht mehr da. Ich hoffe, dass die damaligen Versprechen gelten und Interesse vorhanden ist, den Kunden nicht im Regen stehen zu lassen.

Das mit der Kommunikation durch Thömus/ Stromer kann ich bisher leider bestätigen. Aber ich lasse es auf weitere Versuche ankommen.

Mit so einem (erfolgreich) übermitteltem Image auch durch das Produktdesign selbst (Qualität, cool, robust..) sollte doch das Produkt selbst, der Support und gerade auch die Unternehmenskommunikation übereinstimmen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von konstri - 06.10.2012, 11:51

Gehe zu: