06.10.2012, 11:51
@ sandfelche:
Herzlichen Dank für Deine Antwort und Dein Rat.
Ja, ich werde jetzt auf mehreren Ebenen versuchen dieses Vorhaben umzusetzen. Durch den personalen Wechsel im Shop (der damalige Chef/Verkäufer arbeitet wohl nicht mehr dort), habe ich Hoffnung nun Unterstützung zu erhalten. Schriftlich habe ich nichts erhalten, auch nicht die bezahlten (30 Franken?) Fahrzeugpapiere. Apropos Handschlag: die Hand die damals gerne eine Menge Geld entgegengenommen hat, ist eben nicht mehr da. Ich hoffe, dass die damaligen Versprechen gelten und Interesse vorhanden ist, den Kunden nicht im Regen stehen zu lassen.
Das mit der Kommunikation durch Thömus/ Stromer kann ich bisher leider bestätigen. Aber ich lasse es auf weitere Versuche ankommen.
Mit so einem (erfolgreich) übermitteltem Image auch durch das Produktdesign selbst (Qualität, cool, robust..) sollte doch das Produkt selbst, der Support und gerade auch die Unternehmenskommunikation übereinstimmen...
Herzlichen Dank für Deine Antwort und Dein Rat.
Ja, ich werde jetzt auf mehreren Ebenen versuchen dieses Vorhaben umzusetzen. Durch den personalen Wechsel im Shop (der damalige Chef/Verkäufer arbeitet wohl nicht mehr dort), habe ich Hoffnung nun Unterstützung zu erhalten. Schriftlich habe ich nichts erhalten, auch nicht die bezahlten (30 Franken?) Fahrzeugpapiere. Apropos Handschlag: die Hand die damals gerne eine Menge Geld entgegengenommen hat, ist eben nicht mehr da. Ich hoffe, dass die damaligen Versprechen gelten und Interesse vorhanden ist, den Kunden nicht im Regen stehen zu lassen.
Das mit der Kommunikation durch Thömus/ Stromer kann ich bisher leider bestätigen. Aber ich lasse es auf weitere Versuche ankommen.
Mit so einem (erfolgreich) übermitteltem Image auch durch das Produktdesign selbst (Qualität, cool, robust..) sollte doch das Produkt selbst, der Support und gerade auch die Unternehmenskommunikation übereinstimmen...