23.01.2013, 21:21
Ich möchte euch allen auf die Problem-Seite antworten:Heute habe ich meinen Stromer, noch nicht eineinhalb Jahre alt gerade in Binningen abgegeben beziehungsweise endgültig zurückgegeben. Ich erwarte aber einen neuen im Austausch. Was ich nach allen Nachfragen zu meinen circa acht mal Probleme mit einschicken gehört habe ist:
Die ersten an Fertigungen waren o.k. Danach kam die nächste Serie d.h. meiner war aus September 2011: da fangen die Probleme an. Ich hatte angefangen mit defekter Batterieanzeige no com , wieder dekte Anzeige, kaputer Motor, hall, alles wieder von vorne. Die meisten Probleme entstanden beim bergabfahren wo es anscheinend diesen Magnetismus bei AKKU, genannt BMU oder so raus jagt.
Ich hatte auch Kommunikationsprobleme mit Bern. Nur, immer wenn man jemand da erreicht, sind sie sehr nett und hilfsbereit.
Also alles in allem erwarte ich jetzt eine gute Lösung und denke das von der neuen Serie keine Probleme mehr entstehen sollten (wie man mir sagt ).
Ich habe mich auch heute wieder erkundigt, ob es etwas besseres oder zuverlässigeres gibt in Sachen Elektro Velo (wenn wir von Stromern sprechen sind wir ja nicht die Flyer-Typen, oder ?) : ein sehr zuverlässiges hatte ich vorher zwölf Jahre lang. Natürlich ist die Technik mit den heutigen nicht vergleichbar. Deshalb will ich es gerne mit dem Stromer wieder versuchen.
Man hat mir da auch bewiesen was alles mit speziellen Updates zu machen ist. Das rate ich jedem auch nachzufragen.
Also grüsse ich euch alle , doch noch positiv, nachdem mir bestätigt wurde, dass ich die Kundin mit den meisten Problem - und Ausfällen bin. Kein schöner Rekord und hoffentlich jetzt Schluss damit.
Die ersten an Fertigungen waren o.k. Danach kam die nächste Serie d.h. meiner war aus September 2011: da fangen die Probleme an. Ich hatte angefangen mit defekter Batterieanzeige no com , wieder dekte Anzeige, kaputer Motor, hall, alles wieder von vorne. Die meisten Probleme entstanden beim bergabfahren wo es anscheinend diesen Magnetismus bei AKKU, genannt BMU oder so raus jagt.
Ich hatte auch Kommunikationsprobleme mit Bern. Nur, immer wenn man jemand da erreicht, sind sie sehr nett und hilfsbereit.
Also alles in allem erwarte ich jetzt eine gute Lösung und denke das von der neuen Serie keine Probleme mehr entstehen sollten (wie man mir sagt ).
Ich habe mich auch heute wieder erkundigt, ob es etwas besseres oder zuverlässigeres gibt in Sachen Elektro Velo (wenn wir von Stromern sprechen sind wir ja nicht die Flyer-Typen, oder ?) : ein sehr zuverlässiges hatte ich vorher zwölf Jahre lang. Natürlich ist die Technik mit den heutigen nicht vergleichbar. Deshalb will ich es gerne mit dem Stromer wieder versuchen.
Man hat mir da auch bewiesen was alles mit speziellen Updates zu machen ist. Das rate ich jedem auch nachzufragen.
Also grüsse ich euch alle , doch noch positiv, nachdem mir bestätigt wurde, dass ich die Kundin mit den meisten Problem - und Ausfällen bin. Kein schöner Rekord und hoffentlich jetzt Schluss damit.