Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder eine Frage zu den Reichweiten
#6
Ok, ja. Die kleine Grafik ist dann wiederum "ehrlicher".
Tatsächlich ist es möglich, mit einem Stromer auch langsam zu fahren, das ist so. Mache ich übrigens öfters mit der Familie. Alles auf ECO, teilweise sogar ausgeschaltet. Und da ist der Stromverbrauch wirklich dann minim, das stimmt. Und da könnte ich die offiziellen Reichweiten wohl erreichen. Aber mit "Stromerfeeling" hat das dann wirklich nichts mehr zu tun, ich nehme den Stromer einfach, weil ich sonst kein Fahrrad (mehr) habe.
Es kann tatsächlich auch sein, dass ich mich wohl etwas zu fest an den Komfort der Unterstützung gewöhnt habe. Sportlich war ich nie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder eine Frage zu den Reichweiten - von liggi - 21.09.2023, 07:48

Gehe zu: