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ST7 wird zu warm
#11
(23.09.2023, 18:01)Joris schrieb: Wie reagiert Stromer dann auf solche Probleme? Bringen die auch eine Lösung?
Was meinst du mit Stückelung?

Das Werk ist offen gegenüber Fehlermeldungen. Allerdings müssen sie detailliert sein - und am besten reproduzierbar. Dennoch werden nicht alle Dinge angegangen. Die Verlegung der Di2-Buchse dauerte eine Modellgeneration, die Akkufachklappe lässt sich auch heute noch ohne Akku nicht schliessen. IT-Probleme werden schneller gelöst, aber die GPS-Postion hat auch heute noch keinen Zeitstempel.

Natürlich bin ich nicht alleine!

Das Kundenecho erreicht das Werk auf vielen Wegen, zudem gibt es noch ein Firmware-Betatester-Programm, welches auch Rückmeldungen produziert. Und auch dieses Forum wird gelesen. Es hilft daher, Störungen genauer zu beschreiben.

Fahrtaktik

Stückelung
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#12
Der Test heute war, zu schauen, ob geringer Akkusstand den [S] Modus (unter grösserer Last) blockiert, wie ich es vom ST5 her kenne.

Nun, der [S] Modus ist auch noch bei 4% Akku anwendbar. Allerdings wurde er keine 2' bevor der screenshot enstand gesperrt. Die noch vorhandene Motortemperatur nährt den Verdacht, dass ein besonders tiefer Schwellwert eingestellt ist.


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